Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertriebsinnendienst

Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH

Seelze bei Hannover

Seelze bei Hannover

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertriebsinnendienst Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Seelze bei Hannover Kundenbetreuung im Innendienst in Abstimmung mit dem Außendienst; Technische Kundenberatung; Erarbeitung und Zusammenstellung technischer Lösungen.

Das Ist Einer Von Vielen Beiträgen Der Gruppe An Weltweiten Erfolgsgeschichten Andere Betreffen Die Motorenentwicklung Die Kunststoffverarbeitung Die Industrielle Produkt- Und Qualitätskontrolle Oder Biomechanische Anwendungen In Der Rehabilitation Als Marktführer In Der Dynamischen Messtechnik Beschäftigt Weltweit In 25 Gruppengesellschaften Mehr Als 1350 Mitarbeiter/innen Für Unser Technisches Büro In Seelze Bei Hannover Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Division Ipc Sc-dach Kennziffer P-0493   Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Im Innendienst In Abstimmung Mit Dem Außendienst Technische Kundenberatung Erarbeitung Und Zusammenstellung Technischer Lösungen Interne Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Kollegen Aus Produktmanagement Entwicklung Und Kaufmännischer Abwicklung Ihre Fähigkeiten: Technikerausbildung/studium Der Fach­richtung Maschinenbau Elektrotechnik Oder Mechatronik Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Erwünscht Branchenerfahrung Von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Lernbereitschaft Und Messtechnisches Verständnis Sie Haben Freude Daran Kunden Gezielt Bei Der Lösung Von Messproblemen Zu Beraten   Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Flexiblen Und Dynamischen Team Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem International Wachsenden Unternehmen Sowie Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Mit Kennziffer Und Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit An Unser Zentrales Personalwesen Unser Personalleiter Herr Markus Börschig Beantwortet Ihnen Auch Gerne Erste Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie Mbh Diplom Dipl Techniker Maschinenbauer Elektrotechniker Mechatroniker Vertrieb Vertriebler Techniker Maschinenbautechniker Maschinentechnik Bachelor Master Engineering Verfahrenstechnik Mess- Und Regeltechnik Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Im Innendienst In Abstimmung Mit Dem Außendienst Technische Kundenberatung Erarbeitung Und Zusammenstellung Technischer Lösungen Seelze Bei Hannover

Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland
   Kistler Instrumente AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Vogelviertel)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Herzogenaurach)